Vergessen - © Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Über...
**---> Hello <---**
**was ist passiert?**
**DrinxxX**
**muzic**
**icq zitate**
**Typisch ICH**
**ma Names**
**tricks für mädels**
**Endoplasmatisches Reticulum**
**Homeshopping**
zweiter Teil.. (wichitg!!)
Designer Design
3 0 0 0 ! ! !

yeah wir haben die 3000 besucher geschafft!!!! Wow!!

Bastis geb war so der hammer find ich.. bis auf win paar schnapsleichen naja ich war eh nur mit homie und patrick am tanzen.. oder essen oder so :D einfach zu geil... diesmal war ich nich die wo am vollsten war und sie iwem an den hals schmeist und sich auszieht :D das haben andere für mich übernommen :D geil..

hm.. die geschenke für ihn war auch fast alle voll geil <3 => ihr wiss wie ich das meine :D ...

freu mich schon aufs reste sauefn :D "reste" xDDDD und silvester

bye ihrz

ps: ld Homie :-* :D jaaaaaaa basti und dich liebe ich!! :-*

4.10.07 20:08


freu freu ^ ^

:D jaaaaaaa bald is es so weit ^^ dann wird mein schatz 18 und es wird gefeiert hehe :P

die schule is im mom voll lustig.. dem unterricht zu folgen schaff ich noch so ziemlich, nur bei den hausaufgaben haperts dann :D (schreibt man das so?! ) aber dafür ein dickes Lob an Monpi und Daniel das ihr mir immer helft und natürlich auch allen die mir die sachen in der schule geben thx :-*

joa.. gleich werd ich in die stadt und noch was für meinen schatz kaufen..

morgen jajaja sind wir in burgdoft -tolltoll- punktspiel von den kleinen. das kann ja nur geil werden! 

hab grad ma lust wen zu grüßen.. also  naddel, lea, mandy, Alena, vivi, vanessa, svenja und so alle andern natürlich auch

in den herbstferien seh ich endlich meine svenja wieder ^^ .. naja ok

bye ihrz

28.9.07 14:52


la la la ....

erstma @ linda : klaa die seite "darfste" ruhig auch verlinken ;P

naja.. ok.. schule is im mom noch zu bewälltigen.. auch wenn ich nix versteh pc stürtz ab

22.9.07 13:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]