Vergessen - © Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Über...
**---> Hello <---**
**was ist passiert?**
**DrinxxX**
**muzic**
**icq zitate**
**Typisch ICH**
**ma Names**
**tricks für mädels**
**Endoplasmatisches Reticulum**
**Homeshopping**
zweiter Teil.. (wichitg!!)
Designer Design
w i e _ i c h _ s i e _ h a s s e :)

 

boah.. durch meine hausaufgaben steig ich grad mal garnicht durch...  >.< grrrrrr also jedenfalls in mathe, politik und bio...

joa.. ansonsten is die schule eigentlich ganz cool.... am geilsten is der dienstag <3

freu mich schon auf den 2.10. ^^ da wird mein schatzü 18!!! und dann wird gefeiert :D geil................

:-*

11.9.07 18:25


V a k u o l e . . b ä b ä

 hab grad was für Bio gem8.. echt ma ich mag die Vakuole nich.. das Endoplasmatische Reticolum is mir lieber

Aber davon ganz abgesehn.. und wenn man mathe nich beachtet is die IGS ne geile schule... auch wenn da keiner von meinen alten Leuten is.. dafür gibts dort vile neue leutchen ^^

Und wie gefällt euch eure schule so??

 --> Morgen mit Basti, Naddel und Jörg zum Eulemarkt  freufreu =P

so denn bye ihrz

 

6.9.07 20:22


joa..

 heute is der letzte ferientag.. -.-

 ich war schon mit meiner ma auf na großen Einkaufstour..

werde gleich nach dem essen zu Chrissi fahren und dann mit ihm und Elle ein paar Filme gucken..

Später will ich dann noch mit Basti shoppen fahren. Mal sehn wo, entweder in hannover oder nach bs in die Akarden..

so denn werd ich jez ma was essen.. bye ihrz

und schreibt jez endlich mal wieder ins gb thxy

29.8.07 12:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]