Vergessen - © Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Über...
**---> Hello <---**
**was ist passiert?**
**DrinxxX**
**muzic**
**icq zitate**
**Typisch ICH**
**ma Names**
**tricks für mädels**
**Endoplasmatisches Reticulum**
**Homeshopping**
zweiter Teil.. (wichitg!!)
Designer Design

tut euch das ma an.. so läuft es ab wenn Kay & me labern.... xD

Cracky (08:37 PM) :
ok. konichiwa
Kay (08:38 PM) :
das wars aus der kayzentrale wir wünschen einen schönen feierarbend und eine gute nacht
Cracky (08:38 PM) :
:-D
Cracky (08:39 PM) :
ja.. danke zurück.. wir ich aus der jessiredaktion verabschiede mich auch mit einem konichiwa.. :-D
Kay (08:41 PM) :
so jetzt kommt erstma werbung und dann geht es weiter mit dem RTLKAY thriller zoopaloola.... ....eine jessi/kay produktion namens  kay vs jessi
Cracky (08:41 PM) :
ok..
Cracky (08:41 PM) :
..werbung...
Kay (08:42 PM) :
ende
Kay (08:42 PM) :
Zoopalooa einladung…
Kay (08:42 PM) :
Hauptfilm

Den shit (?!) haben Basti und ich zu später stunden produziert..

Crackqueen 2 (09:45 PM) :

dafür gibts ja.. so kleene teile

 

Crackqueen 2 (09:45 PM) :

die sagar ganz leggäää sind :-D

 

Basti (09:45 PM) :

gummibärchen :-D

 

Crackqueen 2 (09:45 PM) :

manche.. :-D

 

Crackqueen 2 (09:45 PM) :

yoyoyo geile gummibärchen

 

Basti (09:45 PM) :

:-D:-D:-D:-D

 

Basti (09:46 PM) :

wieso...die schmecken doch?! :-D

 

Crackqueen 2 (09:47 PM) :

eh hör zu tu dir das ma an... ---> und jetzt neu in ihrer apotheke! die neuen geilen gummibärchen! das verhütungswunder! einmal zuviel gefressen sind Sie bald so fett das sie niemand mehr schwängern möcht! in verschiedenen geschmacksrichtungen! auch für männer :-D

 

 

da wollte der große fensterspringer off gehn.. oder es mir mindestens weiss machen xDD

Kay (11:06 PM) :
gut nacht und jetzt echt
Geiles Gummibärchen (11:06 PM) :
ok bis gleich
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.
Kay (11:07 PM) :
ne jetzt echt
Geiles Gummibärchen (11:07 PM) :
:-D ok
Kay (11:07 PM) :
scheiße
Kay (11:07 PM) :
adios
Geiles Gummibärchen (11:07 PM) :
konichiwa
Geiles Gummibärchen (11:08 PM) :
na doch nich weg?
Kay (11:08 PM) :
doch
Geiles Gummibärchen (11:08 PM) :
aja
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.
Kay (11:08 PM) :
lass das
Kay (11:09 PM) :
nein ein naddelspruch
Geiles Gummibärchen (11:09 PM) :
was
Kay (11:09 PM) :
also    unterlasse dies bitte
Geiles Gummibärchen (11:09 PM) :
stimt
Geiles Gummibärchen (11:09 PM) :
haha
Geiles Gummibärchen (11:09 PM) :
du wirst schon wie die
Geiles Gummibärchen (11:09 PM) :
warste heut eig noch da?
Kay (11:09 PM) :
neeeeeeeee
Kay (11:10 PM) :
aber wenn ich wie die werde.. ...lassen wir das
Geiles Gummibärchen (11:10 PM) :
ok... ich geh jez... konichiwa
Kay (11:10 PM) :
adios
Kay (11:10 PM) :
adios
Geiles Gummibärchen (11:11 PM) :
na doch nich weg?
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.
Kay (11:11 PM) :
top
Kay (11:11 PM) :
nein ich gehe jetzt echt
Kay (11:11 PM) :
adios
Geiles Gummibärchen (11:11 PM) :
ih auch
Kay (11:11 PM) :
ok
Kay (11:11 PM) :
gut nacht
Kay (11:12 PM) :
bist du weg??
Geiles Gummibärchen (11:12 PM) :
ja
Kay (11:12 PM) :
ok
Geiles Gummibärchen (11:12 PM) :
du auch?
Kay (11:12 PM) :
scheiße da komme ich nie wieder raus
Kay (11:12 PM) :
ups
Geiles Gummibärchen (11:13 PM) :
ich glaub auch
Kay (11:13 PM) :
ich muss in 5 stunden zur arbeit
Geiles Gummibärchen (11:13 PM) :
ohoh
Geiles Gummibärchen (11:13 PM) :
dann geh ma lieber .. ich geh jez aber ehrlich auch
Kay (11:13 PM) :
ok gut nacht
Kay (11:13 PM) :
bist du echt weg?
Geiles Gummibärchen (11:13 PM) :
ja
Kay (11:13 PM) :
fu
Kay (11:14 PM) :
nacht
Kay (11:14 PM) :
weg?
Kay (11:14 PM) :
echt?
Kay (11:14 PM) :
bist du sicher?
Geiles Gummibärchen (11:15 PM) :
nöp... jez  erst.. bye
Kay (11:15 PM) :
aha
Kay (11:15 PM) :
gut
Kay (11:16 PM) :
dann gute nacht
Geiles Gummibärchen (11:16 PM) :
ok-.. gute nacht.. konichiwa
Geiles Gummibärchen (11:16 PM) :
ich seh dich ima noch
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.
Kay (11:17 PM) :
was?
Kay (11:17 PM) :
ich bin aber wieder
Geiles Gummibärchen (11:17 PM) :
aber gleich nich mehr.. bye
Kay (11:17 PM) :

Kay (11:17 PM) :

adios