Vergessen - © Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Über...
**---> Hello <---**
**was ist passiert?**
**DrinxxX**
**muzic**
**icq zitate**
**Typisch ICH**
**ma Names**
**tricks für mädels**
**Endoplasmatisches Reticulum**
**Homeshopping**
zweiter Teil.. (wichitg!!)
Designer Design

Meine Weißheiten und Logisch gedachtes ^^ und solche sachen die mich echtma interessieren

und andere sprüche die iwie von mir stammen und ich (täglich?!) von mir gebe....

--> das sieht aus wie was zu essen!!

lustig, lecker, genial, fu, eigentlich, lol, relativ, hunger,essen! oj,  .... meine wörter.. xD

Esse nichts was Grün ist! Es könnte gesund sein!


Was sagt uns ein Leerer Kühlschrank? Keiner war einkaufen!
Was sagt uns ein Kühlschrank voll mit gesunden Dingen? Mama ist am durchdrehen!
Was sagt uns ein Kühlschrank voll mit vergammelten Dingen? Alle waren im Urlaub!
Was sagt uns ein Kühlschrank voll mit Dingen die man nicht mag? Man hat halt alles aufgegessen!
Was sagt uns ein Kühlschrank der abgeschlossen ist? Jemand will dich ganz Fies verarschen!!!! Das bedeutet KRIEG! (oder du stehst mitten drin bei Media Markt!)

(Ich) rauche nichts! (..was legal ist....)



Deutsche Sprache - schwere Sprache! (ja basti da hab ich lange für geübt!)

ja jessica..... es fängt schon wieder an..... xD

Ich ma wieder.... xD

jez ein paar die nich von mir sind:
 denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!

Der der weis das er nichts weis, weis mehr als der der nicht weis, dass er nichts weis!

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Nichtmal Wichert und gohl sind unnütz, sie können immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Eine kinderlose Ehe besteht aus Spassvögeln.


und nun zu ein paar dingen die mich echt ma interessieren....
-Warum laufen Nasen während Füße riechen...

-Warum ist Abkürzung so ein langes Wort... ???!

-Und Kompliziert ein so schweres....

-Leben Verheiratete länger oder kommt es Ihnen nur so vor...

-Was passiert, nachdem man sich zweimal halbtot gelacht hat...

-Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln...

-Warum haben 24-Stunden Tankstellen Schlösser...

-Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, aus was wird dann Babyöl gemacht...


?????????????????