Vergessen - © Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Über...
**---> Hello <---**
**was ist passiert?**
**DrinxxX**
**muzic**
**icq zitate**
**Typisch ICH**
**ma Names**
**tricks für mädels**
**Endoplasmatisches Reticulum**
**Homeshopping**
zweiter Teil.. (wichitg!!)
Designer Design

Yoa…. Hier ma ne kleine Liste mit Spitznamen von mir…


Jessi … kann man noch verstehn

Kuhni … so hieß ich in der OS

Kuhnert … so auch

Kuhnibert … naja scheiß name…

Kuhnigunde … noch schlimmer (..danke maria! ...)

Ya Ya … den hab ich von meim Vadda … (so wie der von Star Wars)

Dorie … hm.. bin ich echt so vergesslich?!

Knüppel emma … hey! So brutal bin ich doch eig gar nicht mehr….

Crackqueen (die 2) … die erste is die Wiebke!!!

Fifi … wenn ich ma wieder allen nachlaufe

Francesca … yoa das wa geil wa wiebke?!

Jennifer … meine böse Hälfte.. (danke becker...)

Bifi ... von Justin und seinen beiden schwestern

Cowgirl ... ja ja... schlimm schlimm.. xD

Katastrophen jessi ... von franzi ...

die goole hanneeeeeeloreeeee .... gelle basti

krüppel... konnt ne zeit lang ja nur mein linken arm benutzen...

Schrotthamimo.. stimmts rolldibumi?

Fussel.. ^^ so darf mich aber nur mein schatzi nennen! xD

Geiles Gummibärchen.. zia wer wissen will warum.. sucht den blog ich weiß wo die erklärung steht :P

yoa... wenn euch noch welche einfalln sacht ma bidde bescheid!!!

blog

blog